Spezial

Spaten Galaxy

Diese kleinen Farbexplosionen habe ich mir von dem bekannten Kollegen und Freund Franzpeter  besorgt. Wir trafen uns vor zwei Jahren in Belgien und er brachte mir tragende Weibchen mit.

Auch das Paar das in der Ausstellung war ( 2. Platz ) nahm ich mir über die anschliessende Versteigerung mit.

Der Stamm ist spalterbig in den Grundfarben Grau und Gold

Eigentlich wollte ich mich von dem Stamm trennen ( aus Platzgründen) und gab jede Menge Fische an einen bekannten Züchter ab. Jedoch blieben einige Jungfische in dem bepflanzten Becken übrig, die ich jetzt wieder als Gruppe pflege. Irgendwie kann ich mich doch nicht so richtig davon trennen.

Hier findest Du viele Produkte rund um Dein Aquarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert