Frohes neues Jahr 2022

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr in Frieden und Harmonie.

Für mich hat es mit meinen neuen Venezuela Corydoras Orange mit einer Laich Phase begonnen die 3 Tage andauerte.

Wie die Profis legten die Weibchen ihre Eier unter die Anubiablätter damit sie schön im Schatten bleiben. Ich lasse die Eier auch immer bis zum Schlupf im Dunkeln.

Die ersten Larven zappelten heute Früh und es hat mich sehr gefreut.

 

Ich hatte mir eine Gruppe von 20 Jungtieren zugelegt und war total überrascht das die jetzt schon laichten nachdem ich sie in ein grösserer Becken umsetzte.

Ja ich hab nicht nur Guppys ✌ ich liebe alle Fische.

 

 

Ein Gedanke zu „Frohes neues Jahr 2022

  • 1. Januar 2022 um 22:23
    Permalink

    Der Anfang der Laich Phase war natürlich 3 Tage vor Jahreswechsel 😉

    Der Start des neuen Jahres war der erste Schlupf der Larven. Ein schönes Neujahrsgeschenk.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.