Allgemein

Um Missverständnisse aufzuklären! Bitte lesen!

Liebe Aquaristikfreunde,

mein Block besteht jetzt schon seit einigen Jahren und wurde immer mal wieder mit neuem Design aufgesetzt. Alle Beiträge die Ihr hier lesen könnt sind nicht immer auch aktuell.

Wenn Ihr Interesse an einigen Fischen aus meiner kleinen Hobbyzucht habt, dann schaut bitte in die Kleinanzeigen. In den Kleinanzeigen werden ich sowie auch einige meiner Freunde und Bekannten aus der Szene, immer mal wieder etwas zur Abgabe veröffentlichen. Bitte immer zuerst da nachsehen ob etwas abzugeben ist.

Wenn Börsen anstehen kann ich gerne auf Wunsch bestimmte Fische mitbringen sofern verfügbar. Nach Börsen habe ich in der Regel nur noch wenige Fische abzugeben da ich immer gerne meine Anlage lüfte.

Und jetzt noch eine wichtige Mitteilung:

Ich bin in erster Linie Hobbyist und ziele nicht auf Gewinne ab. Wenn ich mal Bargeld eingenommen habe dann wird es relativ schnell wieder im Hobby verschwinden und da ist auch oft das Missverständnis was ich aufklären möchte zu finden.

Hobby bedeutet Spaß! Mir wird  manchmal langweilig immer die gleichen Farben zu sehen und so kommt es dazu das ich mich oft von bestehenden Stämmen trenne um neue Stämme zu beginnen, da meine kleine Anlage nochmals reduziert wurde und ich für zusätzliche Stämme keinen Platz habe.

Und zu guter Letzt:

Ich beschäftige mich derzeit auch mit Nordamerikanern deshalb werden in nächster Zeit bei mir nur noch wenige reinerbige Guppys schwimmen. Für gute Guppys braucht es viele Becken. Da ist weniger oft mehr.

 

Hier geht es zur Stockliste

Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert