Spezial

Pingu Projekt

Auch wenn es möglicherweise zu einen extremen Gensalat kommt und Pingus ohnehin kein leichtes Projekt darstellen gehe ich mal an die Sache heran.

Ich habe mir drei schöne Pingumännchen gekauft aber leider keine passenden Weibchen bekommen. Klar könnte ich den einfachen Weg gehen und mir bei den, hier allen bekannten Züchtern, welche kaufen. Dann könnte ich allerdings auch gleich alles was ich haben möchte, fertig einkaufen und brauche garnicht weiter zu machen.

Pingu Männlich

Nee, Nee, Leute!!!

Das ist ja gerade das tolle an der Guppyzucht! Selbst wenn jetzt etwas völlig anderes kommt als eigentlich erwartet ist es ja schon wieder ne Ecke kribbeliger.

Habe die Pingus mit zwei verschiedenen Weibchen verpaart

German Yellow

Pingu x German Yellow

und HS Gelb Mikariff

HS Mikariff Weibchen

 

Auch hier berichte ich alle Ergebnisse!

Projekt wurde mittlerweile aufgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert