ProjekteSpezial

Thai King Cobra !

Bin voll drauf abgefahren als ich die Tiere gesehen habe und habe mir ein tolles Trio mitgebracht!

Halfmoon die Zweite

GUPPY Halfmoon TOP

Man beachte die Körperfarbe des unteren Weibchens!

Weibchen Guppy Farbe

Mittlerweile haben sich die Jungfische entwickelt, die vom oberen Weibchen geworfen wurden.  Bis heute hat das Weibchen bereits den dritten Wurf abgesetzt und ist Topfit! Das untere Weibchen hat nur einen Wurf, allerdings sehr spät, abgesetzt und ist leider 2 Wochen danach verstorben. Die sind noch zu klein um Bilder zu machen.

Aber hier jetzt paar Bilder der Jungfische des oberen Weibchens:

Halfmoon Muttertier 1
Halfmoon Muttertier 1
Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische

 

Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische
Halfmoon Jungfische

Natürlich werde ich die weitere Entwicklung und vor allem die Jungfische des zweiten Weibchen wieder hier veröffentlichen!

Das nachfolgende Video ist 1x Zeitlupe abgespielt, damit man die quirligen Fische überhaupt mal genauer ansehen kann.

Nach weiteren 2 Wochen hat sich farblich einiges getan. Nur ein einziges Männchen passt am Ende zum Papa.  Einige andere entwickeln sich in Richtung Rot und wieder einige andere könnten spätfärber sein. (dazu später mehr)

1athaiguppy

1bthaiguppy

1cthaiguppy

1dthaiguppy

Andere Farbrichtung

Und hier noch eine kleine Auswahl aus der nächsten Runde:

 

Hier an dieser Stelle werde ich den Bericht schliessen und in einem neuen Thema wieder bginnen, da ich in drei verschiedene Richtungen selektiere.

Mittlerweile habe ich die Linie aufgegeben.  So ist das mit der Guppyzucht halt. Ich brauche immer wieder was neues damit es spannend bleibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert